Du bist hier:
07.05.2011 - Friesen Cup Drucken E-Mail

Beim Friesen Cup am 07. Mai 2011 in Schortens konnten sich sieben Mitglieder des Vereins einen Platz auf dem Siegertreppchen erkämpfen. Lena Josephin Bucher erhielt als jüngste Teilnehmerin der Jiu-Jitsu und Kickboxen Meisterschaft einen Spezialpokal von Petra Gödde, der Clubleiterin der Budoschule KUNTAO Schortens die die Meisterschaft ausrichtete.


Die Goldene-Medaille erhielt als einzige Zeteler Kämpfer Darian Loers, der souverän allen Gegner technisch überlegen war.

Verdient die Bronze-Medaille erhielten die Zeteler Kämpfer und Kämpferinnen Pascal Bucher, Lasse Eiben, Lilli Ferenz, Iliana Janßen, Marie Willbrandt und Mike Wolff.

Nicht mehr auf Treppchen, aber dennoch eine hervorragende Leistung zeigten Lina Denzel, Lena Bucher und Joris Steuer die somit auf den vierten Platz landeten.