Du bist hier:
19.11.2011 - Nachtvolleyball-Turnier Drucken E-Mail

Vor zwölf Jahren haben Christoph und Peter mit einer einfachen Idee angefangen und in den vergangenen Jahren einen enormen Zuspruch erfahren. So eiferten auch dieses Jahr wieder 18 Mannschaften auf drei Volleyballfeldern eine Nacht lang um die begeehrten Pokale.

Auffällig in diesem Jahr waren viele verkleidete Mannschaften. Die am besten verkleidete Mannschaft "Die Knickerbockers" erhielten den "Fun-Pokal". Der „Pudel-Pokal“ ging an die „White Woman Soccers“. Das spannende Endspiel um den „Meister der Nacht“ entschieden die „Zeteler Sägen und Friends“ für sich vor den „Fairness Boys“. Den dritten Platz belegten die „Watertowers“.

 

In der Gruppe II siegten die „Ha Fu Volleys“ (Träumer der Nacht ) vor „Yaba Dabba Doo“ und „Spar Wars“.

In der Gruppe III waren „Six killed seven“ als „Schatten der Nacht“ erfolgreich, den zweiten Platz belegten die „DLRG Old Stars“, den dritten „Die Versager“.

Das Nacht-Turnier endete am frühen Morgen gegen 3 Uhr.