Du bist hier:

EMail Drucken

Veranstaltung 

Titel:
Grillen für Mitglieder und Helfer von Grillabenden
Wann:
29.04.2011 - 29.04.2011
Wo:
Peter Rusert - Zetel
Kategorie:
Feiern

Beschreibung

Am 29.04.2011 ab 16.00Uhr sind alle Mitglieder und insbesondere die Helfer der öffentlichen Grillabende zum Grillen bei den Trainern Sonja und Peter Rusert eingeladen. Wir wolllen uns hier zum Einen bei allen Helfern der öffentlichen Grillabende für ihre Unterstützung bedanken und zum Anderen auch alle anderen Mitglieder natürlich nicht vergessen. Hier soll jeder die Möglichkeit haben alle Trainer und auch den Vorstand einmal aus einer anderen Sichtweise kennenzulernen. Um den Grillabend vernünftig vorbereiten zu können möchten wir jeden bitten, sich vorher bei uns anzumelden. Anmeldungen bitte an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. .

Wenn jemand noch einen Salat, Stangenbrot oder ähnliches mitbringen möchte, dann sagt uns das bitte auch.

Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung.

Übrigens:
Der Grillabend findet in Zetel in der Eschstraße 13 statt.

Bis bald

Sonja und Peter

Veranstaltungsort

Venue:
Peter Rusert
Straße:
Eschstraße 13
PLZ:
26340
Stadt:
Zetel
Bundesland:
Niedersachsen
Land:
Land: de

Beschreibung

Zur Zeit keine Beschreibung verfügbar