Du bist hier:

EMail Drucken

Veranstaltung 

Titel:
Nachtvolleyball-Turnier 2011
Wann:
19.11.2011 - 19.11.2011
Wo:
Großraumsporthalle Zetel - Zetel
Kategorie:
Meisterschaften

Beschreibung

Hallo Sportsfreunde,

es ist wieder soweit. Ihr Euch ab sofort wieder für das Nachtvolleyballturnier (am 19.11.2011) registrieren.

Hier klicken um die Ausschreibung zu öffnen.


Aufgrund der Erfahrungen aus den letzten Jahren bitte wir Euch um Eure Unterstützung um wieder eine prima Veranstaltung erleben zu können.
Dazu gehört, daß wir möglichst keine Mannschaften haben, die sich 2 Tage vor Turnierbeginn wieder abmelden.
Deshalb meldet Euch bitte erst an, wenn ihr für Eure Mannschaft 6 Personen habt und idealerweise auch noch 2 oder mehr Ersatzspieler zur Verfügung stehen.
Anmeldeschluß ist der 28.10.2011.
Erst danach werden wir im Losverfahren die Plätze verteilen. Es ist also Zeit genug, Eure Mitspieler zu informieren und eine Mannschaft aufzubauen. Aber: Nur wenn eine Anmeldung per eMail vorliegt, kommt die Mannschaft auch in den Lostopf.

Desweiteren mußten wir leider die Startgebühr erhöhen. Grund dafür ist, die immer stärkere Verschmutzung der Tribüne. Wir schaffen es leider nicht mehr alleine und die Putzfrauen machen das auch nicht umsonst.

kleiner Hinweis in eigener Sache.
Die Veranstaltung trägt sich in erster Linie durch den Verkauf in der  Cafeteria. Unsere Preise sind wirklich fair und wir würden uns freuen, wenn ihr unsere Cafeteria regelmäßig besucht.

Wenn ihr noch Tips, Anregungen, Wünsche oder auch konstruktive Kritik habt (auch zum Angebot in der Cafeteria), traut Euch ruhig uns zu schreiben.

Wir freuen uns, Euch bei diesem Nachtvolleyballturnier wieder zu sehen.

 

Veranstaltungsort

Venue:
Großraumsporthalle Zetel
Straße:
Am Markthamm
PLZ:
26340
Stadt:
Zetel
Bundesland:
Niedersachsen
Land:
Land: de

Beschreibung

Zur Zeit keine Beschreibung verfügbar