Du bist hier:

EMail Drucken

Veranstaltung 

Titel:
Bowlingabend
Wann:
29.03.2014
Wo:
Bowlingcenter - Varel - Winkelsheide
Kategorie:
Feiern

Beschreibung

Bowling für Jugendliche und Erwachsene

 

Die Weihnachtsfeier und Kohlfahrt liegt hinter uns. Dennoch wollen wir uns zu einem sportlichen Abend mit der Bowlingkugel treffen, um abseits des Trainings einen tollen Abend zu verbringen. Daher wollen wir erst in gemütlicher Runde etwas Essen und ab 22:00 Uhr am Discobowling teilnehmen.
Wann: Samstag 29.03.2014
Wann und wo geht's los: Treffpunkt um 19:30 vor der Bowlingbahn
Wo geht's hin: Watt'n Strike, Varel - Winkelsheide
Was kostet es: 6,00 Euro (ohne Schuhe, ohne Essen/Getränke)
2,00 Euro (für Schuhe)
Was muss ich mitbringen: Nichts außer gute Laune
Anmeldung: Während des Trainings oder per eMail an peter.rusert(at)jjvz.de oder telefonisch bei Peter unter 04453-4188
Verpflegung: Wir wollen vorher im Clubraum etwas Essen. Jeder bestellt das war er mag

Alle Angaben ohne Gewähr. Der Veranstalter behält sich Änderungen vor.

Veranstaltungsort

Venue:
Bowlingcenter   -   Website
Straße:
Emil-Heeder-Straße 24
PLZ:
26316
Stadt:
Varel - Winkelsheide

Beschreibung

Zur Zeit keine Beschreibung verfügbar